Wohnanlage – Am Alten Forsthaus 16, Pyrbaum

Hier entstehen bis spätestens Juli 2024, 24 neue, moderne und gut durchdachte Wohneinheiten, die für jede Lebensphase einen behaglichen Wohnraum schaffen sollen! Das Konzept soll möglichst viele Rahmenbedingungen berücksichtigen, wie z.B. energieeffizientes Heizen, schwellenloser Zugang von der Tiefgarage bis in das Dachgeschoss, nutzenorientierte Grundrisse mit Abstellräumen, großzügige Kellerräume, überdachte Fahrradabstellplätze, Vorrichtungen für Ladesäulen in der Tiefgarage und alles mit wohlgefälliger Architektur in die Landschaft integriert!

Der Verkauf startete schon im Sommer 2022.
Spatenstich fand im Oktober 2022 statt.

Am 29. Juli 2023 fand der erste Tag der offenen Baustelle statt.
Hier konnten sich die Interessentinnen und Interessenten vor Ort über die Bauqualität und die Bauausführung informieren und hierzu Fragen stellen. Bei der Gelegenheit konnte man auch die Aufteilung der Räume in den verschiedenen Wohnungen auf sich wirken lassen und die schöne idyllische Umgebung wahrnehmen.
Ein weiterer Tag der offenen Baustelle wird voraussichtlich im September 2023 statt finden, wir werden hier und in den Sozialen Medien darüber informieren.

Bei Interesse, kontaktieren Sie uns gern telefonisch unter der Telefonnummer 09179/9444-94
oder per Email pyrbaum(at)schick-hausbau.de.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Aktueller Stand: